Gustav Mahler : Der fremde Vertraute. Biographie

Gustav Mahler : Der fremde Vertraute. Biographie

Description

Gustav Mahler war der erste wirklich internationale Dirigent, der in Europa und in den USA Triumphe feierte. Mit seiner Musik haben sich schon viele Autoren beschäftigt, seine facettenreiche Person dagegen rückt Jens Malte Fischers ausführliche Biographie zum ersten Mal in den Vordergrund. Wir lernen einen gebildeten, außerordentlich ehrgeizigen Künstler kennen: leicht verletzbar, aber oft verletzend, auch gegenüber Menschen, die ihm so nahe standen wie seine Ehefrau Alma. Kenntnisreich und lebendig erzählt Jens Malte Fischer dieses dramatische Leben, in dem sich eine ganze Epoche spiegelt.


Download Gustav Mahler : Der fremde Vertraute. Biographie (9783552052734).pdf, available at theredrushblog.com for free.

Details

Author(s)
Jens M. Fischer
Format
Hardback | 991 pages
Publisher
Zsolnay
Edition Statement
Nachdr.
ISBN13
9783552052734